standard

2 Jahre KU Aeschiried - Zvieri für Helferinnen und Helfer

15. Dezember 2016

Am letzten Freitag, 09.12.2016, organisierten die Bewohnerinnen und Bewohner der Kollektivunterkunft Aeschiried einen Zvieri für die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer, die in den letzten beiden Jahre die Asylsuchenden unterstützt haben.

Von „Samosas“ (gefüllte Teigtaschen frittierte) über „Injeera“ (Fladenbrot) und süssem Gebäck, Tee und Kaffee konnten sich die Gäste kulinarisch durch die verschiedenen Länder führen lassen.

Die Kinder der Unterstufe haben das „Birchermüesli“-Lied vorgetragen und die Besucher konnten an Führungen teilnehmen. Es gab viel Raum für Gespräche und die HelferInnen konnten die Asylsuchenden mal von einer ganz anderen Seite kennen lernen.


kochen.jpg



ORS Service AG News