standard

Durchgangszentrum Düdingen am Grümpelturnier in Wünnewil

21. Juli 2014

Das Durchgangszentrum Düdingen war mit einer Mannschaft am diesjährigen Grümpelturnier des FC Wünnewil-Flamatt vertreten. Die Asylsuchenden fuhren gemeinsam mit einigen Mitgliedern der örtlichen Begleitgruppe und des Betreuungsteams der ORS am 4. Juli zum Dorfturnier nach Wünnewil.

Das Düdinger Team kämpfte zunächst erfolgreich und konnte sich dank guter Leistungen für die Zwischenrunde qualifizieren. Dort war die Konkurrenz jedoch stärker stärker als das Team “United Colours of Düdingen“, das trotz grossen Einsatzes ausschied.

Beim anschliessenden gemeinsamen Abendessen wurde rückblickend über die verpassten Chancen diskutiert. Der gelungene Anlass und ein Tag voller sportlicher Aktivität, Spass und Begegnung nahmen so ein gemütliches Ende. Auch nächstes Jahr wird das Durchgangszentrum Düdingen gerne wieder mit einem Team am jährlichen Grümpelturnier in Wünnewil teilnehmen.

Fussballturnier-Wunnewil-2_bearb-1.jpg  Fussballturnier-Wunnewil-3_bearb.jpg   Fussballturnier-Wunnewil-4_bearb.jpg



ORS Service AG News